Kontakt schliessen
E-Mail schreiben

Verbandsmitglieder haben die Möglichkeit, kostenfrei Anzeigen zu Praxenangeboten, Praxengesuchen und Kooperationen zu schalten. Im Bereich FÜR MITGLIEDER können Sie Ihre Anzeige online aufgeben.

Für Nichtmitglieder sind Inserate kostenpflichtig. Bitte sprechen Sie uns an.

Praxenangebote

Praxengesuche

• 2024-07-06i Büroraum/workspace

Wir sind eine kleine, mittelständische Steuerberatungsgesellschaft, ansässig in der Eimsbütteler Straße/Nähe Schanzenviertel.
    Wir bieten einen ruhigen und hellen Büroraum ca. 20 qm oder alternativ 2-3 Coworking Arbeitsplätze an. Ein externes Sekretariat kann hinzugebucht werden. Internet/Telefonie ebenfalls. Nutzung der Küche und Besprechungszimmer ebenfalls möglich. Büroraum hat eigenen abschließbaren Zugang. Miete Monat 800€/netto.

Antwortformular

12. Juli 2024

• 2024-06-03i Kooperation, Freie Mitarbeit, Bürogemeinschaft im Hamburg

Wir bieten in unseren Räumen in Hamburg City eine Kooperation in Form von freier Mitarbeit sowie als Bürogemeinschaft für einen (Junior-) Steuerberater oder eine (Junior-) Wirtschaftsprüfer oder einen (Junior-) Rechtsanwalt mit überwiegender Ausrichtung in der Beratung von Unternehmen und Interesse an Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung. Im Rahmen der Bürogemeinschaft können Sie Ihre eigene Praxis führen sowie im Rahmen der freien Mitarbeit für uns bei Steuerberatungs-, Wirtschaftsprüfungs- und Unternehmensberatungsaufträgen tätig werden.
    Eine angestrebte oder vorhandene Qualifikation als StB und WP wäre ideal, ist aber nicht erforderlich.

TCP Thorsten Cordes & Partner WPG StBG NL Hamburg
    Burchhardstr. 19

Ansprechpartner:
    Thorsten Cordes
    +491712098845
    Thorsten.Cordes@TCP-Group.de
    www.TCP-Group.de

03. Juni 2024

Abonnieren Sie unseren Newsletter
    Sie erhalten Seminar Ankündigungen und aktuelle Angebote sowie Informationen zu unserem Verband.

Bitte Anmeldedaten eingeben