Kontakt schliessen
Tel. 040 413447-0
Fax 040 413447-59
E-Mail schreiben

LIVE-Online-Seminar: E-Rechnung leicht gemacht: Praktische Tipps für Kanzleien und Unternehmen


Die digitale Rechnungsstellung wird immer mehr zum Standard. Bleiben Sie als Steuerkanzlei zukunftsfähig und unterstützen Sie Ihre Mandantinnen optimal bei der Einführung der E-Rechnung! In diesem praxisnahen Seminar erfahren Sie alles Wesentliche, um Ihre Mandantinnen professionell auf ihrem Weg zur E-Rechnung zu begleiten.

Wir informieren Sie über die aktuellen rechtlichen Rahmenbedingungen und die neuesten Entwicklungen zur E-Rechnung. Zudem erhalten Sie praktische Tipps, wie Sie durch digitale Prozesse die Zusammenarbeit mit Ihren Mandant/innen effizienter gestalten können.

Bereiten Sie sich und Ihre Mandant/innen optimal auf die digitale Zukunft vor – effizient, rechtssicher und innovativ! Am Ende des Seminars nehmen wir uns Zeit, um Ihre individuellen Fragen zu klären.


A. Zeitplan für das Vorgehen bei der E-Rechnung

B. E-Rechnungen erstellen – auch für kleine Unternehmen

C. E-Rechnungen versenden und empfangen

D. E-Rechnungen archivieren

E. Tipps für die Zusammenarbeit Kanzlei-Mandant/in

F. Hinweise für grenzüberschreitende Umsätze

Freitag, 24.01.2025
09:00 - 10:30 Uhr
Online
Referenten
Personenname
Stefan Crivellin Dipl.-Betriebswirt (BA), Steuerberater, Oberndorf/N.
Teilnahmegebühr
Die Teilnehmergebühr beinhaltet digitale Arbeitsunterlagen.
Für Mitglieder
110,00 € zzgl. 19% USt 20,90 €
insgesamt 130,90 €
Für Nichtmitglieder
165,00 € zzgl. 19% USt 31,35 €
insgesamt 196,35 €
Ansprechpartnerinnen
Sabine Dobbertin040 413447-11
Maike Müller-Wichards
Maike Müller-Wichards040 413447-10
Abonnieren Sie unseren Newsletter
Sie erhalten Seminar Ankündigungen und aktuelle Angebote sowie Informationen zu unserem Verband.

Bitte Anmeldedaten eingeben